342227 (Diskussion | Beiträge) K |
514878 (Diskussion | Beiträge) (NavAidUpdate Link korrigiert) |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
Der commercial pilot (CP) ist das derzeit zweithöchste fortgeschrittene Rating für Piloten, und wird durch eine theoretische und eine praktische Prüfung erreicht. In der Prüfung werden fortgeschrittene Fähigkeiten im Bereich Instrumentenflug geprüft. Auf den folgenden Seiten sind die wichtigsten Prüfungsinhalte festgehalten. Allerdings gelten für die Prüfung immer die Regeln, welche im [http://ivao.aero/training/briefing/CP-Briefing.pdf Briefing Guide] festgehalten sind. | Der commercial pilot (CP) ist das derzeit zweithöchste fortgeschrittene Rating für Piloten, und wird durch eine theoretische und eine praktische Prüfung erreicht. In der Prüfung werden fortgeschrittene Fähigkeiten im Bereich Instrumentenflug geprüft. Auf den folgenden Seiten sind die wichtigsten Prüfungsinhalte festgehalten. Allerdings gelten für die Prüfung immer die Regeln, welche im [http://ivao.aero/training/briefing/CP-Briefing.pdf Briefing Guide] festgehalten sind. | ||
− | <blockquote>''Vor dem Beginn der Prüfung empfiehlt es sich, das [http://aero.sors.fr/ | + | <blockquote>''Vor dem Beginn der Prüfung empfiehlt es sich, das [http://aero.sors.fr/navaids3.html] von Hervé Sors zu installieren.''</blockquote> |
__NOEDITSECTION__ | __NOEDITSECTION__ |
Der commercial pilot (CP) ist das derzeit zweithöchste fortgeschrittene Rating für Piloten, und wird durch eine theoretische und eine praktische Prüfung erreicht. In der Prüfung werden fortgeschrittene Fähigkeiten im Bereich Instrumentenflug geprüft. Auf den folgenden Seiten sind die wichtigsten Prüfungsinhalte festgehalten. Allerdings gelten für die Prüfung immer die Regeln, welche im Briefing Guide festgehalten sind.
Vor dem Beginn der Prüfung empfiehlt es sich, das [1] von Hervé Sors zu installieren.
Es werden 24 von insgesamt 24 Seiten in dieser Kategorie angezeigt:
ACEFG |
HIMN |
RSTV |