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*IFR-Verkehr wird zu anderem IFR-Verkehr gestaffelt und erhält Verkehrsinformationen über VFR-Verkehr
 
*IFR-Verkehr wird zu anderem IFR-Verkehr gestaffelt und erhält Verkehrsinformationen über VFR-Verkehr
 
*IFR-Verkehr erhält Verkehrsinformationen über anderen Flugverkehr
 
*IFR-Verkehr erhält Verkehrsinformationen über anderen Flugverkehr
*In Deutschland als [[Kontrollzone]] D(CTR) selber oder über den Kontrollzonen von Verkehrsflugplätzen als Ersatz für C ohne CVFR-Pflicht für Sichtflug
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*In Deutschland  
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**als [[Kontrollzone]] D(CTR) von Flugplätzen oder  
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**über den Kontrollzonen von Verkehrsflugplätzen als freizügigerer Ersatz für [[Luftraumklasse Charlie|C]] in Nahverkehrsbereichen (TMAs) eingerichtet.
  
 
[[Kategorie:Luftrecht]] [[Kategorie:Aerodrome Controller]] [[Kategorie:Approach Controller]]
 
[[Kategorie:Luftrecht]] [[Kategorie:Aerodrome Controller]] [[Kategorie:Approach Controller]]

Version vom 17. Juni 2016, 00:22 Uhr

  • Kontrollierter Luftraum
  • IFR- und VFR-Verkehr erlaubt
  • Flugverkehrskontrollfreigabe erforderlich
  • IFR-Verkehr wird zu anderem IFR-Verkehr gestaffelt und erhält Verkehrsinformationen über VFR-Verkehr
  • IFR-Verkehr erhält Verkehrsinformationen über anderen Flugverkehr
  • In Deutschland
    • als Kontrollzone D(CTR) von Flugplätzen oder
    • über den Kontrollzonen von Verkehrsflugplätzen als freizügigerer Ersatz für C in Nahverkehrsbereichen (TMAs) eingerichtet.