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Das Segment vom intermediate fix (IF) bis zum final approach fix (FAF). Falls der intermediate fix nicht explizit in der Karte ausgewiesen ist, befindet er sich an der Stelle, bei dem man in Richtung des final approach fix, also Endanflug eindreht.  
 
Das Segment vom intermediate fix (IF) bis zum final approach fix (FAF). Falls der intermediate fix nicht explizit in der Karte ausgewiesen ist, befindet er sich an der Stelle, bei dem man in Richtung des final approach fix, also Endanflug eindreht.  
  
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Bei Nichtpräzisionsanflügen das segment vom final approach fix (FAF) bis zum missed approach point (MAP). Bei Präzisionsanflügen das Segment vom final approach point (FAP) bis zum missed approach point (MAP)
 
Bei Nichtpräzisionsanflügen das segment vom final approach fix (FAF) bis zum missed approach point (MAP). Bei Präzisionsanflügen das Segment vom final approach point (FAP) bis zum missed approach point (MAP)
  
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'''missed approach segment'''
Das gesamte Fehlanflugverfahren vom MAP bis zur Warteschleife am IAF:
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Das gesamte Fehlanflugverfahren vom MAP bis zur Warteschleife am IAF.
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[[Kategorie:Approach Controller]] [[Kategorie:Senior Private Pilot]]

Version vom 14. April 2020, 20:47 Uhr

Instrumentenanflüge werden per Definition in fünf Segmente aufgeteilt:

arrival segment Das Segment zwischen dem Beginn der STAR bzw. Transition (eine deutsche Spezialität) und dem initial approach fix (IAF).

initial approach segment Das Segment zwischen initial approach fix (IAF) und dem intermediate fix.

intermediate approach segment Das Segment vom intermediate fix (IF) bis zum final approach fix (FAF). Falls der intermediate fix nicht explizit in der Karte ausgewiesen ist, befindet er sich an der Stelle, bei dem man in Richtung des final approach fix, also Endanflug eindreht.

final approach segment Bei Nichtpräzisionsanflügen das segment vom final approach fix (FAF) bis zum missed approach point (MAP). Bei Präzisionsanflügen das Segment vom final approach point (FAP) bis zum missed approach point (MAP)

missed approach segment Das gesamte Fehlanflugverfahren vom MAP bis zur Warteschleife am IAF.