333578 (Diskussion | Beiträge) |
333578 (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
| colspan="1" rowspan="3" | 1 | | colspan="1" rowspan="3" | 1 | ||
| colspan="1" | [[Datei:plane.png]] | | colspan="1" | [[Datei:plane.png]] | ||
− | | colspan="1" | D-ESEL, | + | | colspan="1" | D-ESEL, Rollhalt Piste 25, abflug-bereit |
− | | colspan="1" | D-ESEL, | + | | colspan="1" | D-ESEL, holding point runway 25, ready for departure |
|- | |- | ||
| colspan="1" | [[Datei:headphones.png]] | | colspan="1" | [[Datei:headphones.png]] | ||
− | | colspan="1" | D-ESEL, | + | | colspan="1" | D-ESEL, verlassen Sie die Kontrollzone über Abflugstrecke Delta, Wind 250 Grad 5 Knoten, Piste 25 Start frei |
| colspan="1" | D-ESEL, LEAVE CONTROL ZONE VIA DEPARTURE DELTA, WIND 250 DEGREES 5 KNOTS, RUNWAY 25 CLEARED FOR TAKE-OFF | | colspan="1" | D-ESEL, LEAVE CONTROL ZONE VIA DEPARTURE DELTA, WIND 250 DEGREES 5 KNOTS, RUNWAY 25 CLEARED FOR TAKE-OFF | ||
|- | |- |
Hier stellen wir Euch die Abläufe beim Ein- und Ausflug aus einer Kontrollzone (D(CTR)) zusammen mit den jeweiligen Funkbeispielen dar.