|
|
Zeile 23: |
Zeile 23: |
| | colspan="1" | D-ESEL, LEAVE CONTROL ZONE VIA DEPARTURE DELTA, RUNWAY 25 CLEARED FOR TAKE-OFF | | | colspan="1" | D-ESEL, LEAVE CONTROL ZONE VIA DEPARTURE DELTA, RUNWAY 25 CLEARED FOR TAKE-OFF |
| |- | | |- |
− | | colspan="1" rowspan="3" | 1 | + | | colspan="1" rowspan="3" | 2 |
| | colspan="1" | [[Datei:plane.png]] | | | colspan="1" | [[Datei:plane.png]] |
| | colspan="1" | D-ESEL, DELTA, 1900 FUSS, ERBITTE VERLASSEN DER FREQUENZ | | | colspan="1" | D-ESEL, DELTA, 1900 FUSS, ERBITTE VERLASSEN DER FREQUENZ |
Version vom 16. März 2018, 17:20 Uhr
Hier stellen wir Euch die Abläufe beim Ein- und Ausflug aus einer Kontrollzone (D(CTR)) zusammen mit den jeweiligen Funkbeispielen dar.
Ausflug entlang einer Abflugstrecke
|
|
Erklärung
|
Funkbeispiel
|
1
|
|
D-ESEL, ROLLHALT PISTE 25, ABFLUG-BEREIT
|
D-ESEL, HOLDING POINT RUNWAY 25, READY FOR DEPARTURE
|
|
D-ESEL, VERLASSEN SIE DIE KONTROLLZONE ÜBER ABFLUGSTRECKE DELTA, WIND 250 GRAD 5 KNOTEN, PISTE 25 START FREI
|
D-ESEL, LEAVE CONTROL ZONE VIA DEPARTURE DELTA, WIND 250 DEGREES 5 KNOTS, RUNWAY 25 CLEARED FOR TAKE-OFF
|
|
D-ESEL, VERLASSE DIE KONTROLLZONE ÜBER ABFLUGSTRECKE DELTA, PISTE 25 START FREI
|
D-ESEL, LEAVE CONTROL ZONE VIA DEPARTURE DELTA, RUNWAY 25 CLEARED FOR TAKE-OFF
|
2
|
|
D-ESEL, DELTA, 1900 FUSS, ERBITTE VERLASSEN DER FREQUENZ
|
D-ESEL, Delta, 1900 feet, request to leave frequency
|
|
D-ESEL, VERLASSEN DER FREQUENZ GENEHMIGT, SQUAWK VFR
|
DESEL, leaving approved, squawk VFR
|
|
D-ESEL, VERLASSEN DER FREQUENZ GENEHMIGT, SQUAWK VFR
|
DESEL, leaving approved, squawk VFR
|