333578 (Diskussion | Beiträge) |
539691 (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 26: | Zeile 26: | ||
| colspan="1" | [[Datei:plane.png]] | | colspan="1" | [[Datei:plane.png]] | ||
| colspan="1" | D-ESEL, DELTA, 1900 FUSS, ERBITTE VERLASSEN DER FREQUENZ | | colspan="1" | D-ESEL, DELTA, 1900 FUSS, ERBITTE VERLASSEN DER FREQUENZ | ||
− | | colspan="1" | | + | | colspan="1" | D-ESEL, Delta, 1900 feet, request to leave frequency |
|- | |- | ||
| colspan="1" | [[Datei:headphones.png]] | | colspan="1" | [[Datei:headphones.png]] | ||
| colspan="1" | D-ESEL, VERLASSEN DER FREQUENZ GENEHMIGT, SQUAWK VFR | | colspan="1" | D-ESEL, VERLASSEN DER FREQUENZ GENEHMIGT, SQUAWK VFR | ||
− | | colspan="1" | | + | | colspan="1" | DESEL, leaving approved, squawk VFR |
|- | |- | ||
| colspan="1" | [[Datei:plane.png]] | | colspan="1" | [[Datei:plane.png]] | ||
| colspan="1" | D-ESEL, VERLASSEN DER FREQUENZ GENEHMIGT, SQUAWK VFR | | colspan="1" | D-ESEL, VERLASSEN DER FREQUENZ GENEHMIGT, SQUAWK VFR | ||
− | | colspan="1" | | + | | colspan="1" | DESEL, leaving approved, squawk VFR |
|} | |} |
Hier stellen wir Euch die Abläufe beim Ein- und Ausflug aus einer Kontrollzone (D(CTR)) zusammen mit den jeweiligen Funkbeispielen dar.