333578 (Diskussion | Beiträge) |
539691 (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
! colspan="5" | Ausflug entlang einer Abflugstrecke | ! colspan="5" | Ausflug entlang einer Abflugstrecke | ||
|- | |- | ||
− | | colspan="1" rowspan="4"| | + | | colspan="1" rowspan="4"| [[Datei:Abflugstrecke.gif]] |
| colspan="4" | Erklärung | | colspan="4" | Erklärung | ||
|- | |- | ||
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
|- | |- | ||
| colspan="1" rowspan="2" | 1 | | colspan="1" rowspan="2" | 1 | ||
− | | colspan="1" | | + | | colspan="1" | [[Datei:headphones.png]] |
| colspan="1" | D-ESEL, ROLLHALT PISTE 25, ABFLUG-BEREIT | | colspan="1" | D-ESEL, ROLLHALT PISTE 25, ABFLUG-BEREIT | ||
| colspan="1" | D-ESEL, HOLDING POINT RUNWAY 25, READY FOR DEPARTURE | | colspan="1" | D-ESEL, HOLDING POINT RUNWAY 25, READY FOR DEPARTURE | ||
|- | |- | ||
− | | colspan="1" | | + | | colspan="1" | [[Datei:plane.png]] |
| colspan="1" | D-ESEL, VERLASSEN SIE DIE KONTROLLZONE ÜBER ABFLUGSTRECKE DELTA, WIND 250 GRAD 5 KNOTEN, PISTE 25 START FREI | | colspan="1" | D-ESEL, VERLASSEN SIE DIE KONTROLLZONE ÜBER ABFLUGSTRECKE DELTA, WIND 250 GRAD 5 KNOTEN, PISTE 25 START FREI | ||
| colspan="1" | D-ESEL, LEAVE CONTROL ZONE VIA DEPARTURE DELTA, WIND 250 DEGREES 5 KNOTS, RUNWAY 25 CLEARED FOR TAKE-OFF | | colspan="1" | D-ESEL, LEAVE CONTROL ZONE VIA DEPARTURE DELTA, WIND 250 DEGREES 5 KNOTS, RUNWAY 25 CLEARED FOR TAKE-OFF | ||
|} | |} |
Hier stellen wir Euch die Abläufe beim Ein- und Ausflug aus einer Kontrollzone (D(CTR)) zusammen mit den jeweiligen Funkbeispielen dar.