333578 (Diskussion | Beiträge) |
333578 (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
! colspan="4" | Funkbeispiel | ! colspan="4" | Funkbeispiel | ||
|- | |- | ||
− | | colspan="1" | 1 | + | | colspan="1" rowspan="2" | 1 |
| colspan="1" | Pilot | | colspan="1" | Pilot | ||
| colspan="1" | D-ESEL, ROLLHALT PISTE 25, ABFLUG-BEREIT | | colspan="1" | D-ESEL, ROLLHALT PISTE 25, ABFLUG-BEREIT | ||
| colspan="1" | D-ESEL, HOLDING POINT RUNWAY 25, READY FOR DEPARTURE | | colspan="1" | D-ESEL, HOLDING POINT RUNWAY 25, READY FOR DEPARTURE | ||
|- | |- | ||
− | |||
| colspan="1" | Lotse | | colspan="1" | Lotse | ||
| colspan="1" | D-ESEL, VERLASSEN SIE DIE KONTROLLZONE ÜBER ABFLUGSTRECKE DELTA, WIND 250 GRAD 5 KNOTEN, PISTE 25 START FREI | | colspan="1" | D-ESEL, VERLASSEN SIE DIE KONTROLLZONE ÜBER ABFLUGSTRECKE DELTA, WIND 250 GRAD 5 KNOTEN, PISTE 25 START FREI | ||
| colspan="1" | D-ESEL, LEAVE CONTROL ZONE VIA DEPARTURE DELTA, WIND 250 DEGREES 5 KNOTS, RUNWAY 25 CLEARED FOR TAKE-OFF | | colspan="1" | D-ESEL, LEAVE CONTROL ZONE VIA DEPARTURE DELTA, WIND 250 DEGREES 5 KNOTS, RUNWAY 25 CLEARED FOR TAKE-OFF | ||
|} | |} |
Hier stellen wir Euch die Abläufe beim Ein- und Ausflug aus einer Kontrollzone (D(CTR)) zusammen mit den jeweiligen Funkbeispielen dar.
Ausflug entlang einer Abflugstrecke | ||||
---|---|---|---|---|
Karte | Erklärung | |||
Funkbeispiel | ||||
1 | Pilot | D-ESEL, ROLLHALT PISTE 25, ABFLUG-BEREIT | D-ESEL, HOLDING POINT RUNWAY 25, READY FOR DEPARTURE | |
Lotse | D-ESEL, VERLASSEN SIE DIE KONTROLLZONE ÜBER ABFLUGSTRECKE DELTA, WIND 250 GRAD 5 KNOTEN, PISTE 25 START FREI | D-ESEL, LEAVE CONTROL ZONE VIA DEPARTURE DELTA, WIND 250 DEGREES 5 KNOTS, RUNWAY 25 CLEARED FOR TAKE-OFF |