333578 (Diskussion | Beiträge) |
333578 (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
| colspan="1" rowspan="3" | 1 | | colspan="1" rowspan="3" | 1 | ||
| colspan="1" | [[Datei:plane.png]] | | colspan="1" | [[Datei:plane.png]] | ||
− | | colspan="1" | D-ESEL, Rollhalt Piste 25, | + | | colspan="1" | D-ESEL, Rollhalt Piste 25, abflugbereit |
| colspan="1" | D-ESEL, holding point runway 25, ready for departure | | colspan="1" | D-ESEL, holding point runway 25, ready for departure | ||
|- | |- | ||
Zeile 30: | Zeile 30: | ||
| colspan="1" | [[Datei:headphones.png]] | | colspan="1" | [[Datei:headphones.png]] | ||
| colspan="1" | D-ESEL, Verlassen Der Frequenz Genehmigt, Squawk VFR | | colspan="1" | D-ESEL, Verlassen Der Frequenz Genehmigt, Squawk VFR | ||
− | | colspan="1" | DESEL, | + | | colspan="1" | DESEL, approved to leave, squawk VFR |
|- | |- | ||
| colspan="1" | [[Datei:plane.png]] | | colspan="1" | [[Datei:plane.png]] | ||
| colspan="1" | D-ESEL, Verlassen Der Frequenz Genehmigt, Squawk VFR | | colspan="1" | D-ESEL, Verlassen Der Frequenz Genehmigt, Squawk VFR | ||
− | | colspan="1" | DESEL, | + | | colspan="1" | DESEL, approved to leave, squawk VFR |
|} | |} |
Hier stellen wir Euch die Abläufe beim Ein- und Ausflug aus einer Kontrollzone (D(CTR)) zusammen mit den jeweiligen Funkbeispielen dar.