|
|
Zeile 5: |
Zeile 5: |
| ! colspan="5" | Ausflug entlang einer Abflugstrecke | | ! colspan="5" | Ausflug entlang einer Abflugstrecke |
| |- | | |- |
− | | colspan="1" rowspan="4"| [[Datei:Abflugstrecke.gif]] | + | | colspan="1" rowspan="8"| [[Datei:Abflugstrecke.gif]] |
| | colspan="4" | Erklärung | | | colspan="4" | Erklärung |
| |- | | |- |
Version vom 16. März 2018, 17:04 Uhr
Hier stellen wir Euch die Abläufe beim Ein- und Ausflug aus einer Kontrollzone (D(CTR)) zusammen mit den jeweiligen Funkbeispielen dar.
Ausflug entlang einer Abflugstrecke
|
|
Erklärung
|
Funkbeispiel
|
1
|
|
D-ESEL, ROLLHALT PISTE 25, ABFLUG-BEREIT
|
D-ESEL, HOLDING POINT RUNWAY 25, READY FOR DEPARTURE
|
|
D-ESEL, VERLASSEN SIE DIE KONTROLLZONE ÜBER ABFLUGSTRECKE DELTA, WIND 250 GRAD 5 KNOTEN, PISTE 25 START FREI
|
D-ESEL, LEAVE CONTROL ZONE VIA DEPARTURE DELTA, WIND 250 DEGREES 5 KNOTS, RUNWAY 25 CLEARED FOR TAKE-OFF
|
|
D-ESEL, VERLASSE DIE KONTROLLZONE ÜBER ABFLUGSTRECKE DELTA, PISTE 25 START FREI
|
D-ESEL, LEAVE CONTROL ZONE VIA DEPARTURE DELTA, RUNWAY 25 CLEARED FOR TAKE-OFF
|
1
|
|
D-ESEL, DELTA, 1900 FUSS, ERBITTE VERLASSEN DER FREQUENZ
|
eng
|
|
D-ESEL, VERLASSEN DER FREQUENZ GENEHMIGT, SQUAWK VFR
|
eng
|
|
D-ESEL, VERLASSEN DER FREQUENZ GENEHMIGT, SQUAWK VFR
|
eng
|