(Die Seite wurde neu angelegt: „== VFR in Luftraum D == {| | style="width:15px; background-color:#d9edf7" | A: Air (Pilot) |- | style="width:15px; background-color:#fcf8e3" | G: Ground (ATC)…“)
 
Zeile 44: Zeile 44:
 
| colspan="2" align="center" |Der Lotse kann dem Piloten auch mitteilen, ob und wie er den LR D wieder zu verlassen hat, wenn die Situation es verlangt.''
 
| colspan="2" align="center" |Der Lotse kann dem Piloten auch mitteilen, ob und wie er den LR D wieder zu verlassen hat, wenn die Situation es verlangt.''
 
|}
 
|}
 +
 +
[[Kategorie:Funk]] [[Kategorie:Approach Controller]] [[Kategorie:Private Pilot]]

Version vom 26. November 2015, 03:51 Uhr

VFR in Luftraum D

A: Air (Pilot)
G: Ground (ATC)
Deutsch Englisch
A: D-EECY, Cessna 172, 11 Meilen östlich Luburg in 4000 Fuss, erbitte Durchflug Luftraum Delta Richtung Laupheim auf 4000 Fuss. A: D-EECY, Cessna 172, 11 miles east of Luburg, 4000ft, request crossing airspace D to Laupheim on 4000 feet.
G: D-CY, Squawk 3701. G: D-CY, Squawk 3701.
A: Squawk 3701, D-CY. A: Squawk 3701, D-CY.
G: D-CY, Radarkontakt, 10 Meilen östlich LBU, Durchflug genehmigt, Richtung Süden, unter 5000 Fuß. G: D-CY, identified, 10 miles east of LBU, crossing approved, to the south, below 5000 feet.
A: Durchflug genehmigt Kurs Süden, unter 5000 Fuß, D-CY. A: Crossing approved to the south, below 5000 feet, D-CY.
G: D-CY, Sie fliegen in Luftraum D ein. G: D-CY, you are entering airspace D.
G: D-CY, Sie verlassen Luftraum D. G: D-CY, you are leaving airspace D.
Der Lotse kann dem Piloten auch mitteilen, ob und wie er den LR D wieder zu verlassen hat, wenn die Situation es verlangt.