333578 (Diskussion | Beiträge) |
333578 (Diskussion | Beiträge) |
||
(5 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
|- | |- | ||
| colspan="1" rowspan="8"| [[Datei:Abflugstrecke.gif]] | | colspan="1" rowspan="8"| [[Datei:Abflugstrecke.gif]] | ||
− | | colspan="4" | Abflugstrecken sind verbildliche Flugwege, die vom Piloten eingehalten werden müssen. Rechtskurven entlang einer Abflugstrecke bedürfen | + | | colspan="4" | Abflugstrecken sind verbildliche Flugwege, die vom Piloten eingehalten werden müssen. |
+ | <blockquote>Vielen ist es nicht bewusst: Rechtskurven entlang einer Abflugstrecke bedürfen keiner separaten Genehmigung.</blockquote> | ||
|- | |- | ||
! colspan="4" | Funkbeispiel | ! colspan="4" | Funkbeispiel | ||
Zeile 29: | Zeile 30: | ||
|- | |- | ||
| colspan="1" | [[Datei:headphones.png]] | | colspan="1" | [[Datei:headphones.png]] | ||
− | | colspan="1" | D-ESEL, Verlassen | + | | colspan="1" | D-ESEL, Verlassen der Frequenz Genehmigt, Squawk VFR |
| colspan="1" | DESEL, approved to leave, squawk VFR | | colspan="1" | DESEL, approved to leave, squawk VFR | ||
|- | |- | ||
| colspan="1" | [[Datei:plane.png]] | | colspan="1" | [[Datei:plane.png]] | ||
− | | colspan="1" | D-ESEL, Verlassen | + | | colspan="1" | D-ESEL, Verlassen der Frequenz Genehmigt, Squawk VFR |
| colspan="1" | DESEL, approved to leave, squawk VFR | | colspan="1" | DESEL, approved to leave, squawk VFR | ||
|} | |} |
Hier stellen wir Euch die Abläufe beim Ein- und Ausflug aus einer Kontrollzone (D(CTR)) zusammen mit den jeweiligen Funkbeispielen dar.