333578 (Diskussion | Beiträge) |
333578 (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
| colspan="1" | [[Datei:headphones.png]] | | colspan="1" | [[Datei:headphones.png]] | ||
| colspan="1" | D-ESEL, verlassen Sie die Kontrollzone über Abflugstrecke Delta, Wind 250 Grad 5 Knoten, Piste 25 Start frei | | colspan="1" | D-ESEL, verlassen Sie die Kontrollzone über Abflugstrecke Delta, Wind 250 Grad 5 Knoten, Piste 25 Start frei | ||
− | | colspan="1" | D-ESEL, | + | | colspan="1" | D-ESEL, leave control zone via departure route Delta, wind 250 degrees 5 knots, runway 25 cleared for take-off |
|- | |- | ||
| colspan="1" | [[Datei:plane.png]] | | colspan="1" | [[Datei:plane.png]] | ||
− | | colspan="1" | D-ESEL, | + | | colspan="1" | D-ESEL, verlasse die Kontrollzone über Abflugstrecke Delta, Piste 25 Start frei |
− | | colspan="1" | D-ESEL, | + | | colspan="1" | D-ESEL, leave control zone via departure route Delta, runway 25 cleared for take-off |
|- | |- | ||
| colspan="1" rowspan="3" | 2 | | colspan="1" rowspan="3" | 2 | ||
| colspan="1" | [[Datei:plane.png]] | | colspan="1" | [[Datei:plane.png]] | ||
− | | colspan="1" | D-ESEL, DELTA, 1900 | + | | colspan="1" | D-ESEL, DELTA, 1900 Fuss, erbitte Verlassen der Frequenz |
| colspan="1" | D-ESEL, Delta, 1900 feet, request to leave frequency | | colspan="1" | D-ESEL, Delta, 1900 feet, request to leave frequency | ||
|- | |- | ||
| colspan="1" | [[Datei:headphones.png]] | | colspan="1" | [[Datei:headphones.png]] | ||
− | | colspan="1" | D-ESEL, | + | | colspan="1" | D-ESEL, Verlassen Der Frequenz Genehmigt, Squawk VFR |
| colspan="1" | DESEL, leaving approved, squawk VFR | | colspan="1" | DESEL, leaving approved, squawk VFR | ||
|- | |- | ||
| colspan="1" | [[Datei:plane.png]] | | colspan="1" | [[Datei:plane.png]] | ||
− | | colspan="1" | D-ESEL, | + | | colspan="1" | D-ESEL, Verlassen Der Frequenz Genehmigt, Squawk VFR |
| colspan="1" | DESEL, leaving approved, squawk VFR | | colspan="1" | DESEL, leaving approved, squawk VFR | ||
|} | |} |
Hier stellen wir Euch die Abläufe beim Ein- und Ausflug aus einer Kontrollzone (D(CTR)) zusammen mit den jeweiligen Funkbeispielen dar.