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− | | colspan="4" | Erklärung | + | | colspan="4" | Abflugstrecken sind verbildliche Flugwege, die vom Piloten eingehalten werden müssen. Rechtskurven entlang einer Abflugstrecke bedürfen daher keiner separaten Genehmigung. |
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Version vom 16. März 2018, 17:26 Uhr
Hier stellen wir Euch die Abläufe beim Ein- und Ausflug aus einer Kontrollzone (D(CTR)) zusammen mit den jeweiligen Funkbeispielen dar.
Ausflug entlang einer Abflugstrecke
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Abflugstrecken sind verbildliche Flugwege, die vom Piloten eingehalten werden müssen. Rechtskurven entlang einer Abflugstrecke bedürfen daher keiner separaten Genehmigung.
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Funkbeispiel
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1
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D-ESEL, Rollhalt Piste 25, abflug-bereit
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D-ESEL, holding point runway 25, ready for departure
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D-ESEL, verlassen Sie die Kontrollzone über Abflugstrecke Delta, Wind 250 Grad 5 Knoten, Piste 25 Start frei
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D-ESEL, LEAVE CONTROL ZONE VIA DEPARTURE DELTA, WIND 250 DEGREES 5 KNOTS, RUNWAY 25 CLEARED FOR TAKE-OFF
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D-ESEL, VERLASSE DIE KONTROLLZONE ÜBER ABFLUGSTRECKE DELTA, PISTE 25 START FREI
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D-ESEL, LEAVE CONTROL ZONE VIA DEPARTURE DELTA, RUNWAY 25 CLEARED FOR TAKE-OFF
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2
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D-ESEL, DELTA, 1900 FUSS, ERBITTE VERLASSEN DER FREQUENZ
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D-ESEL, Delta, 1900 feet, request to leave frequency
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D-ESEL, VERLASSEN DER FREQUENZ GENEHMIGT, SQUAWK VFR
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DESEL, leaving approved, squawk VFR
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D-ESEL, VERLASSEN DER FREQUENZ GENEHMIGT, SQUAWK VFR
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DESEL, leaving approved, squawk VFR
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