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! colspan="4" | Funkbeispiel | ! colspan="4" | Funkbeispiel | ||
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| colspan="1" | D-ESEL, ROLLHALT PISTE 25, ABFLUG-BEREIT | | colspan="1" | D-ESEL, ROLLHALT PISTE 25, ABFLUG-BEREIT | ||
| colspan="1" | D-ESEL, HOLDING POINT RUNWAY 25, READY FOR DEPARTURE | | colspan="1" | D-ESEL, HOLDING POINT RUNWAY 25, READY FOR DEPARTURE | ||
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− | | colspan="1" | [[Datei: | + | | colspan="1" | [[Datei:headphones.png]] |
| colspan="1" | D-ESEL, VERLASSEN SIE DIE KONTROLLZONE ÜBER ABFLUGSTRECKE DELTA, WIND 250 GRAD 5 KNOTEN, PISTE 25 START FREI | | colspan="1" | D-ESEL, VERLASSEN SIE DIE KONTROLLZONE ÜBER ABFLUGSTRECKE DELTA, WIND 250 GRAD 5 KNOTEN, PISTE 25 START FREI | ||
| colspan="1" | D-ESEL, LEAVE CONTROL ZONE VIA DEPARTURE DELTA, WIND 250 DEGREES 5 KNOTS, RUNWAY 25 CLEARED FOR TAKE-OFF | | colspan="1" | D-ESEL, LEAVE CONTROL ZONE VIA DEPARTURE DELTA, WIND 250 DEGREES 5 KNOTS, RUNWAY 25 CLEARED FOR TAKE-OFF | ||
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+ | | colspan="1" | [[Datei:plane.png]] | ||
+ | | colspan="1" | D-ESEL, VERLASSE DIE KONTROLLZONE ÜBER ABFLUGSTRECKE DELTA, PISTE 25 START FREI | ||
+ | | colspan="1" | D-ESEL, LEAVE CONTROL ZONE VIA DEPARTURE DELTA, RUNWAY 25 CLEARED FOR TAKE-OFF | ||
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+ | | colspan="1" | [[Datei:plane.png]] | ||
+ | | colspan="1" | D-ESEL, DELTA, 1900 FUSS, ERBITTE VERLASSEN DER FREQUENZ | ||
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+ | | colspan="1" | D-ESEL, VERLASSEN DER FREQUENZ GENEHMIGT, SQUAWK VFR | ||
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+ | | colspan="1" | D-ESEL, VERLASSEN DER FREQUENZ GENEHMIGT, SQUAWK VFR | ||
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Hier stellen wir Euch die Abläufe beim Ein- und Ausflug aus einer Kontrollzone (D(CTR)) zusammen mit den jeweiligen Funkbeispielen dar.